Erfahrungsberichte & Kundenstimmen

Erfahrungen unserer Kunden mit Reisen von GECCO-TOURS


Unsere Gäste kommen von ihren Reisen mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck zurück.
Umso mehr freuen wir uns, wenn wir an diesen Erfahrungen und Momenten teilhaben dürfen.

Gerne stellen wir auch Ihnen diese Zeilen und Meinungen hier in unserem „Gästebuch“ zur Verfügung.
Lassen Sie sich inspirieren von den Eindrücken und Lieblingsmomenten unserer Kunden
und starten Sie Ihre eigene Reise mit GECCO-TOURS.


Erfahrungsbericht Gecco-Tours Ayurveda KurErfahrungsbericht Gecco-Tours Ayurveda Kur

„Alles klappte wunderbar!“

Ayurveda Kur in Kerala: Somatheeram Beach Resort
Gisela S. & Michael F., März/April 2019

Wir hatten eine sehr angenehme Reise, alles klappte wunderbar. Der Transfer vom und zum Flughafen war super organisiert, pünktlich und für uns sehr angenehm. Im Resort wurden wir bestens umsorgt, es blieb kein Wunsch offen. Das gewünschte Spezial Cottage war für uns reserviert. Das Personal, von der Rezeption, über das Restaurant bis hin zu den Gärtner/innen und Putzfrauen, alle waren extrem freundlich und nett. Das ganze Resort ist sehr sauber und bei den Behandlungen wird auf Hygiene geachtet.

Der ganze Ablauf der Ayurveda Behandlungen war gut organisiert. Alles machte einen sehr professionellen und kompetenten Eindruck. Die Ärzte und Therapeuten waren fachkundig und qualifiziert. Wir haben das Ganze als sehr angenehm, entspannend und erholsam empfunden. Über die kompletten gesundheitlichen Auswirkungen der Behandlungen ist schwer was zu sagen. Unserer Meinung nach sind die Behandlungen mit sehr viel warmen Öl, sehr gut für die Gelenke und den Bewegungsapparat. Hier konnte eine deutliche Besserung festgestellt werden. Die Auswirkung auf die Entgiftung und Ausleitung von belastenden Stoffen aus dem Körper lässt sich schwer beurteilen.

Alles in allem ist zu sagen, dass der Aufenthalt sehr wohltuend, entspannend und regenerierend für Körper, Geist und Seele war. Wir können uns vorstellen die Reise zu wiederholen. Sollte dies der Fall sein, wären Sie unsere erste Adresse für eine Buchung. Den Newsletter benötigen wir nicht, da wir der Meinung sind, bei einer evtl. Buchung sowieso bestens von Ihnen beraten zu werden. Der Kontakt mit Ihrem Büro, insbesondere mit Herrn und Frau Sharma, war stets sehr erfreulich. Wir bedanken uns für die gute Betreuung und Organisation.


Erfahrungsbericht Gecco-Tours Ayurveda Kur

„Ein wunderbarer Aufenthalt in diesem Paradies“

Ayurveda Kur in Kerala: Soma Manaltheeram Ayurveda Beach Resort
Heike & Michael P.,
März 2019

Liebe Frau Ehnle-Sharma, vielen Dank für die Buchung und die Organisation unserer Kerala Reise. Wir sind seit einigen Tagen wieder zu Hause und hoffen uns noch viel von der Leichtigkeit und Entspannung zu erhalten, die wir in Indien hatten. Es war eine tolle Reise und ein wunderbarer Aufenthalt in diesem kleinen Paradies Manaltheeram 🙂. Wir haben uns auch das Schwester-Resort Somatheeram angeschaut, welches auch sehr toll ist, aber wir haben für uns mit Manaltheeram die richtige Entscheidung getroffen.

Sowohl die Behandlungen, die Therapeuten und Ärzte, als auch alle anderen Mitarbeiter und die Küche waren hervorragend. Ein Service-Mitarbeiter hat meinem Mann Rezepte ausgedruckt, da ein anberaumtes Treffen mit dem Chef-Koch nicht zustande kam, weil dieser krank war, das war sehr nett. Wir haben uns gut erholt und waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Durch Erzählungen bei unseren Gästen und Freunden, wird bestimmt der eine oder andere auch auf den „Geschmack“ kommen und wir empfehlen Sie als Agentur auch sehr gerne weiter…  Herzliche Grüße Heike & Michael P.


Südindien Rundreise SI-07

„Von Beginn an fühlten wir uns in kompetenten Händen“

Südindien Rundreise „Traumstrände, Tempel & Tea-Time“ (SI-07)
Ute W., März 2019

Nun sind wir wieder seit einer guten Woche in Deutschland, aber wir möchten es nicht versäumen, uns bei Ihnen und Gecco-Tours zu bedanken. Von Beginn an fühlten wir uns bei Ihnen in kompetenten und sehr Service orientierten Händen! Es war eine wunderschöne Reise! Organisatorisch hat alles super geklappt, die Hotels waren gut bis sehr gut, kleine Einschränkung nur für die Hotels in Bangalore (Bad), Bandipur (Service) und Mysore (Bad). Unser Fahrer Albert, war nicht nur sehr zuverlässig, sondern hat uns auch viel über Land und Leute erzählt und uns Einblicke verschafft, die uns sonst verborgen geblieben wären. Er hat mit seiner freundlichen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Art einen großen Anteil daran, dass wir uns auf der Reise so wohlgefühlt haben. Wir mussten uns um keine Eintrittskarten kümmern, bekamen einen eigenen Guide in den jeweiligen Besichtigungsstätten und wurden sogar direkt bis zum Sitzplatz im Zug von Ooty nach Conoor gebracht.

Alles in Allem, eine sehr interessante Reise, die wirklich perfekt organisiert war und von der wir viele Eindrücke mit nach Hause genommen haben. Indien ist ein Land mit sehr vielen Facetten, die Freundlichkeit der Inder hat uns sehr beeindruckt! Vielen Dank!


Sri Lanka Klassische Rundreise

„Ich würde jederzeit wieder eine Reise mit Gecco-Tours machen“

Sri Lanka Rundreise „Klassische Rundreise“ (SL-03)
Christiane G. und Monika S., Feb. 2019

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Sri Lanka und waren mit der Organisation sehr zufrieden. (…)  Die Hotels waren alle sehr schön. Unser Fahrer war sehr nett, bemüht und aufmerksam. Seine Deutschkenntnisse waren nicht überragend. Man mußte ihm schon sehr genau zuhören um ihn zu verstehen. Das einzig Enttäuschende war der Besuch des Yala Nationalparks. Außer ein paar Elefanten haben wir nichts gesehen. Allerdings muß man dazu sagen, dass ich schon sehr viele Safariparks in Afrika kennengelernt habe. Mit diesen sollte man den Yala Park nicht vergleichen. (…) Insgesamt können wir ein sehr positives Feedback geben. Ich habe schon vor Jahren eine große Indienreise mit gecco-tours gemacht, habe Sie schon vielfach weiterempfohlen und würde jederzeit wieder eine Reise mit gecco-tours machen.


Bhutan Rundreise BH-01

„Es war einfach nur eine herrliche Reise“

Bhutan Rundreise „Bhutan- Vergessenes Königreich in den Wolken“ (BH-01)
Bernd H. und Christa M., Sept. 2018

Zurück aus Bhutan wollten wir Ihnen nur ein kurzes Feedback zukommen lassen:
es war einfach nur eine herrliche Reise !!!

Wir planen jetzt bereits die nächste Reise für Weihnachten 2019 !


Erfahrungsbericht Gecco-Tours Ayurveda Kur

„Volle Punktzahl in Sachen Service“

Ayurveda Kuren in Kerala: Nattika Beach, Bethsaida Hermitage , Somatheeram Beach Resort
Silke S., Nov. 2013, Dez. 2016, Nov. 2017

Ich war nun schon das dritte Mal mit Gecco-Tours in Indien und jedes Mal war einzigartig. Die Entscheidung fiel immer auf 2 Wochen Panchakarma Kur in Kerala. Zuerst im Nattika Beach. Ich liebte die Lage direkt am Meer, die Ruhe und die Professionalität der Angestellten waren genau das Richtige für mich „Neuling“. Beim zweiten Besuch war ich im Bethsaida Hermitage – wow, was eine Küste. Ich war über Weihnachten und Silvester in der Anlage und die Angestellten dort machten den Aufenthalt mit liebevollen Besonderheiten wirklich einzigartig. Der dritte Aufenthalt ging dann ins nur wenige Meter entfernte Somatheeram Beach Resort. Die medizinische Versorgung war herausragend gut.

Liebes Gecco-Tours Team, Ihr habt mir hier drei völlig reibungslose Reisen organisiert, von denen ich mehr als glücklich wieder nach Hause kam und die Lust auf noch viel mehr machen. Sogar bei einer spontanen Flugänderung konntet Ihr uns aus der Ferne helfen. Volle Punktzahl in Sachen Service 🙂 Danke für Alles!


Erfahrungsbericht Gecco-Tours Flitterwochen Kerala

„Incredible India wurde für uns wahr“

Südindien/Kerala Rundreise „GOD´S OWN COUNTRY“ (SI-01)
Kerstin & Michael P., Sept. 2013

Wir haben unsere Flitterwochen in Kerala verbracht und es war eine unvergessliche Reise. Traumhaft! Von der kompetenten Beratung im Vorfeld über die perfekte Organisation der Reise und aller Details bis zur Rückkehr waren wir bei Gecco-Tours als Reiseveranstalter in aller, aller besten Händen. Die Rundreise war abwechslungsreich und voller Highlights, die Unterkünfte waren wunderschön, wie für uns gemacht und haben das gehalten was sie versprochen hatten. So soll es sein!
Unsere Vorstellungen und Wünschen wurden perfekt verstanden und umgesetzt. „Incredible India“ wurde für uns Dank Gecco-Tours wahr! Herzlichen Dank!